05.06.2020

Anmeldung zum "Virtuellen Sparkassen Schwebebahn-Lauf"

News
Anmeldungen sind ab 06.06.2020 – 10:00 Uhr möglich

Dank Unterstützung durch die Netzkern AG können wir jetzt virtuelle Läufe anbieten in und für unsere Region anbieten.
 
Premiere des „Virtuellen Sparkassen-Schwebebahnlauf“ ist am 21. Juni 2020
Das Motto: Füreinander, miteinander WUPPERTAL bewegen…
 
Analog zum Firmenlauf, können Teilnehmer/Firmen und Organisationen ein Team anmelden und das in gewohnter Weise über unsere Website. Alles zur Anmeldung:
 
Die Teilnehmer laufen Solo oder als Gruppe (Stand 30.05.: bis zu max.10 Personen).
Jeder Teilnehmer bestimmt seinen Start-Ort, die Strecke und das Ziel. Jeder läuft so viel Kilometer, wie er/sie schafft, für sein Team. Und das in einem vorgegebenes Zeitfenster von 09.00 und 18.00 Uhr.
 
Weitere Informationen rund um den „Virtuellen Sparkassen Schwebebahn-Lauf“ findet ihr, auf unserer Webseite. Wir freuen uns sehr auf Euch.
 
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere „Partner und Sponsoren“. Gemeinsam freuen wir uns mit Euch auf dieses sportliche Ereignis am 21. Juni 2020
In Zeiten wie diese können virtuelle Läufe eine Alternative sein, um sportlich verbunden zu bleiben. Uns ist bewusst, dass virtuelle Laufveranstaltungen kein Ersatz für gemeinsame, emotionale, sportliche Event-Erlebnisse sind, wie wir es z.B. vom Schwebebahn-Lauf kennen.
Wie viele andere auch, hoffen wir, dass das Land NRW, in Kürze Stellung nimmt: Wann und in welcher Größenordnung Laufveranstaltungen wieder möglich sind. Unser Ziel ist es den Schwebebahn-Lauf zu erhalten.

Sportliche Grüße
 
Euer Schwebi Team
 

Zurück zu den News