Startnummern-Ausgabe

Wann?

  • Samstag, 06.07.2019 in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr

  • Sonntag, 07. Juli 2019 in der Zeit von 08:00 Uhr bis max. bis 12:00 Uhr (für alle Läufe)

Versand

Postversand kann bei der Online-Anmeldung dazu gebucht werden.

Ab 25. KW startet der Postversand gemäß gebuchter Bestellung.
Shirt-Bestellungen müssen abgeholt werden - s. Startnummer Ausgabe

Wo abholen?

 Zelt "Startnummer-Ausgabe" am Opernhaus/Engelsgarten
 

Wichtige Hinweise

Zur Abholung benötigen wir: 
von Einzelstartern: Meldebstätigung und Nachweis über Zahlungseingang der Bestellung

vom Teamkapitän: Zahlungsbestätigung und Rechnung.
Die Ausgabe der Startunterlegen für Teams erfolgt komplett an den Teamkapitän oder seinem autorisierten Stv.

Ein Postversand der Startnummer erfolgte nur von bezahlten Startnummern. Es werden nur bezahlte Startnummern ausgegeben.

  • Jeder Teilnehmer erhält mit seiner Startnummer ein Goodie.
  • Mit der Startnummer finden Sie neben dem Fußtransponder auch einen Gepäckabschnitt (analog zu ihrerer Startnummer) um im Ablagezelt (Engelsgarten) Ihre Tasche abzulegen.
  • Zugang zum Zelt erhalten Sie nur mit Ihrer Startnummer. Der Veranstalter, Schwebebahn-Lauf e. V., übernimmt keine Haftung. Die Ablage erfolgt eigenverantwortlich.

Bitte nehmen Sie Abstand, davon uns Mails mit Ihren Änderungswünschen und Nachmeldungen zu senden!

Weitere Informationen

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