Weitere Informationen

FAQs   Anmeldung #wuppertalchallenge

#wuppertalchallenge

Die #wuppertalchallenge (virtuelle Laufveranstaltung) ist vom 01.02.2022 bis 28.02.2022 (00:23:59) aktiv.


#wuppertalchallenge gemeinsam bewegt unterwegs, deutschlandweit und international.
Anmeldung #wuppertalchallenge

Anmeldungen sind bis zum 25.02.2022 möglich.

#wuppertalchallenge
Startplatz: 12,00 € p. P.


Im virtuellen Lauf #wuppertalchallenge sind die Disziplinen #laufen #walken #radfahren #wandern und #inlinern möglich.

Vom 01.02. bis zum 28.02.2022 (23:59 Uhr) steht die "Zeit" der sportlichen Aktivität im Vordergrund und dazu erfasst ihr die angefallenen Kilometer. Eine Veränderung um die Chancengleichheit zu erhöhen.

Motiviert die Kollegen, Freunde und Familien, deutschlandweit und international. Stoppt doch mal an schönen Orten/Sehenswürdigkeiten
und macht dort ein tolles Foto.

Füreinander, miteinander, bewegen:
Sport verbindet und in der Gemeinschaft sind wir motovierter, der "Schweinehund" wird überwunden, die Ergebnisse werden erfasst (ich habe heute was geschafft und jeder bekommts mit), so macht Bewegung mehr Freude. Die Kommunikation läuft über Social Media und im Homeoffice: Der „Online Flurfunk“ funktioniert, dank der „Beweisfotos“. Das alles stimmt uns positiver, stärkt das Gemeinschaftsgefühl und auch unsere Gesundheit.

Abgerechnet wird zum Schluss: Am Jahresende 2022 werden alle Ergebnisse aus unseren Veranstaltungen addiert, so dass wir das „fitteste Team" ehren können.

Also, auf geht’s zur #wuppertalchallenge

#füreinandermiteinanderbewegen #bleibtfit #bewegungtutgut

Wir freuen uns auf Euch.


Anmeldung #wuppertalchallenge

Mit der verbindlichen Buchung des Startplatzes erhält jeder Teilnehmer „seine“ Bestätigungsmail mit seiner Startnummer und seinem persönlichen Upload-Link für das Upload-Portal zur Erfassung der Zeitnahme und Distanz.
Die BARMER als Gesundheitspartner des Schwebebahn-Lauf e.V. bietet jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin des #wuppertallauf und allen Interessierten eine kostenfreie Trinkflasche an.



Der perfekte Begleiter beim Sport: Unsere natürlichen BIO Flaschen, die BPA frei, geschmacksneutral und spülmaschinenfest sind, eigenen sich perfekt für den Durst zwischendurch. Die Flaschen sind in Europa und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Ein toller Begleiter für alle Sportler/Sportlerinnen.

Bestelle dir jetzt  Deine Trinkflasche