Anmeldung

Anmeldung #schwebebahnlaufchallenge 
01.06. – 30.06.21

Die #schwebebahnlaufchallenge
(virtuelle Laufveranstaltung) ist vom 01.06. bis zum 30.06.2021 (00:23:59) aktiv. Anmeldungen sind bis zum 30.06.2021 möglich.
Hinweis: Da unser Live Schwebebahn-Lauf, Corona bedingt von der Stadt untersagt wurde, ist der Schwebebahn-Lauf Tag am 27.06.2021 00:1 bis 23:59 Uhr in die #schwebebahnlaufchallenge eingebunden.

Am 27.06. gilt für alle die Disziplin #laufen und #walken und die Distanz: 5km, 10km, oder einen Halbmarathon 21,1 km so wie es auch sonst beim Live Schwebebahn-Lauf ist. Dazu gibt es für den 27.06. eine Sonderwertung: Ein Team-Ergebnis und ein Einzelergebnis sowie eine separate Siegerehrung. Also motiviert die Kollegen, Freunde und Familien, deutschlandweit und international. Bitte sendet uns unbedingt Eure Fotos vom 27.06. und von allen anderen Tagen auch😊😊 Danke😊

Füreinander, miteinander, bewegen: Die #schwebebahnlaufchallenge bleibt bis zum 30.06. in Bewegung. Mit Ausnahme des 27.06. habt ihr die Wahl in folgenden Disziplinen: #laufen #walken #radfahren #schwimmen #wandern #inlinern.
In dem Zeitfenster vom 01. Juni bis 30. Juni (23:59 Uhr), Ausnahme am 27.06., sammelt ihr so viele Kilometer wie ihr mögt, könnt und schafft.


Anmeldung #schwebebahnlaufchallenge 
01.06. – 30.06.21
Hinweis: Bei der Buchung des Startplatzes muss jeder „seine“ Mailadresse angeben.  
Nach der verbindlichen Buchung des Startplatzes erhält jeder Teilnehmer „seine“ Bestätigungsmail mit seiner Startnummer und seinem persönlichen Upload-Link für das Upload-Portal zur Erfassung der Zeitnahme und Distanz. So muss der Teamcaptain auch nichts an sein Team verteilen.

Startplatz 10,00 € je Teilnehmer/Inn für die vierwöchige #schwebebahnlaufchallenge
(incl. Ergebnisdienst, Startnummer und Urkunde zum Downloaden)

Füreinander, miteinander, bewegen:
Sport verbindet und in der Gemeinschaft sind wir motovierter, die Bewegung macht mehr Freude sowie die Erfassung der Ergebnisse (ich habe heute was geschafft und jeder bekommts mit). Die Kommunikation läuft über Social Media und im Homeoffice „Online Flurfunk“, dank „Beweisfotos“. Das alles stimmt uns positiver und wir stärken das Gemeinschaftsgefühl und auch unsere Gesundheit.

Also, auf geht’s zur #schwebebahnlaufchallenge

Wir freuen uns auf Euch. "Keep Distance"

Anmeldung #schwebebahnlaufchallenge 
01.06. – 30.06.21

Die Anmeldungen zur #schwebebahnlaufchallenge ist bis zum letzten Tag der #schwebebahnlaufchallenge möglich.
Hier gibt es kein Teilnehmerlimit.