1. Wuppertal-Lauf

Füreinander, miteinander, Wuppertal, bewegen

Getreu unserem Motto starten wir mit Euch am
3. Oktober eine LIVE Laufveranstaltung mit Wettkampfcharakter in Wuppertal. Alternativ kann man auch VIRTUELL starten. 

Der Wuppertal-Lauf ist ein neues Format, um in Zeiten wie diesen, kleinere Wettkampf-Laufveranstaltungen (LIVE) an unterschiedlichen Orten in Wuppertal zu ermöglichen.


LIVE - Event:
Am 03.10. starten wir, am W-tec, mit einer anspruchsvoller Strecke, eben typisch bergisch und schöner Aussicht. 

Jetzt könnt ihr mal wieder an einer Startlinie stehen und Euch in einem Wettkampf mit anderen Teilnehmern messen. Auf der Strecke entscheidet ihr, ob ihr eine oder bis zu drei Runden laufen wollt/könnt. Also fleißig trainieren.

Für die gemeldeten Teilnehmer ist Veranstaltungsbeginn 09:00 Uhr!
Die Läufer starten in Intervallen und Corona konform. Weitere Informationen findet ihr unter Veranstaltungsverlauf und Startaufstellung
 Weitere Informationen findet ihr unter Veranstaltungsverlauf und Startaufstellung

Lass uns an Deinem Lauf teilhaben. Poste O-Töne, kleine Videos, Fotos etc. auf Instagram verlinke uns #schwebebahnlauf , bei Facebock mit @schwebebahnlauf